Kunst verbindet

Weitere Künstler, stellen sich und Ihre Kunst-Werke vor "Künstler bilden eine Gemeinschaft", in Zeiten von Corona.

Künstler & Künstlerinnen Übersicht :

Nordrhein Westfalen - Kunst von Katja Schäfer

Thüringen - Kunst von Sissi Göpfert

Nordrhein Westfalen - Kunst von L. Milde-Stefan

Thüringen - Kunst von Jo Fingerhut

Hessen - Kunst von Mike Buchschatz

Schleswig Holstein - Kunst von Robin Andrae

Baden Württemberg - Kunst von Nicola Kufner

Nordrhein Westfalen - Kunst von Georg Münker

Baden Württemberg - Kunst von Gregor Schmitz

 

Kunst Februar 2021

Kunst als Sprache

Hallo, ich heiße Katharina Schäfer und ich wollte als Kind schon immer malen, manchmal hatte ich geradezu den Drang dazu Bilder die ich im Kopf hatte und vor meinem inneren Auge sah, auf das Papier zu bringen. Jetzt mit 26 Jahren, habe ich es endlich mal geschafft und jetzt bin ich so glücklich darüber. Man kann damit auch so viel auf eine Leinwand bringen, von Gefühlen, Emotionen oder Botschaften. Kunst ist für mich auch eine Art Sprache. Ich habe mich bisher auf keine Technik oder Richtung festgelegt, ich male so wie mir gerade danach ist, ganz einfach : " Ich male was ich will uns so wie ICH will ". Malen auf klassische oder auch modernen Art. Am liebsten male ich Bilder bei denen man die Emotionen, Energie und Botschaften nachher sehen und erleben kann. Ich bin gespannt und offen, wohin mich meine Kunst noch tragen wird. Ich freue mich auf ALLES. 

Kontaktdaten 

Name: Katharina Schäfer

Rufnummer: -

Mailadresse: katharina.schaefer94@yahoo.de

Facebook: Katjas Malkasten

Instagram: katjas_malkasten

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

 

Kunst Januar 2021

Das Tor zur Seele eines Tieres

Ich heiße Sissi Göpfert, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Da sich im letzten Jahr beruflich einiges verändert hat, hatte ich endlich genug Zeit mich dem Portrait zeichnen zu widmen. Denn wenn sich eine Tür schließt, öffent sich eine besondere Kunstvolle neue. Es war bisher die beste Entscheidung die ich treffen konnte. In meinen Kunst Zeichnungen lege ich das Augenmerk besonders auf die Augen, denn diese sind das Tor zur Seele und diesen Ausdruck möchte ich stets perfekt in meinen Bildern wiedergeben. 

Kontaktdaten 

Name: Sissi Göpfert

Rufnummer: 0152 02434288

Mailadresse: -

Facebook: -

Instagram: -

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Kunst Januar 2021

Spielerisch zur Kunst

Hallo lieber Kunstliebhaber, mein Name ist Larisa Milde-Stefan. Malerei hat für mich eine besondere Bedeutung. Wenn ich male vergesse ich die Welt um mich herum. Ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen und erlaube Ihr mit mir zu spielen. Bisher habe ich immer sehr unterschiedliche Bilder gemalt, aber am Ende habe ich mich für Blumen entschieden. Warum Blumen fragt man sich : " Blumen zeigen mehr als nur Ihre Schönheit, sie stehen für pure Liebe, Leidenschaft und Träume ". Nach einem langen, harten Tag ist eine Blume genau das, was man braucht, um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ein Kunstwerk mit einer Blume findet seinen Platz überall und ist für jeden ein besonderes Geschenk. Meine Besonderheit ist das arbeiten mit glitzernden Farben. In meinen Augen ist Glitzer perfekt, da ein schönes Bild in den Augen des Betrachters funkeln sollte und Ihn in eine traumhafte Welt der Fantasie geleiten soll. 

Kontaktdaten 

Name: Larisa Milde-Stefan

Rufnummer: 0176 24868827

Mailadresse: Mildestefanlarisa@yahoo.com

Facebook: Larisa Andreaa Milde-Stefan

Instagram: larisaartkunst

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Kunst Januar 2021

Jo Fingerhut - Die Sehnsucht nach lachender Leichtigkeit

" Es ist das innere Auge, das ohne aufgeblasene Schnörkel zu zwinkern beginnt, um auszudrücken, was einem das Leben mit auf den Weg gibt. Eine kosmisch-komische Realität, die keiner ständigen verstandesmäßigen Hinterfragung bedarf. Wenn der Betrachter ein wirklich brauchbares Gefühl bekommt - fröhlich, melancholisch oder träumerisch-, dann ist das ein Aufbruch in ein kreatives Miteinander." Jo F.

Ich bin der trommelnde Musikermaler aus Thüringen und verstehe die Wirkung und Entstehung eines Bildes oder überhaupt eines Kunstwerkes wie die eines Songs : Anfang... Mittelteil ... Schluss... und jeder kann damit fühlen und machen was er will. Das ist toll !!! Die Fantasie auszudrücken, die mir das Leben mit auf den Weg gibt, meine gefühlte Grundgedankenwelt, Skurrile Gedankenzenarien, die ich habe, seit ich denken kann, sind die Motoren meines künstlerischen Schaffens. Dabei sehe ich die innere Idee als ersten entscheidenen Kunstimpuls. Ich mag klare Formen mit Humor, denn mein Künstlerleben ist einfach auch zu kurz für ein langes Gesicht.

Kontaktdaten 

Name: Jo Fingerhut

Rufnummer: -

Mailadresse: jo.fingerhut@t-online.de

Facebook: Jo Fingerhut Malerei

Instagram: Jo Fingerhut

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage ( Nur Repros keine Originale )

Kunst Januar 2021

Namaste 2arts

Hallo, ich bin " Mike " Buchschatz und lebe in Egelsbach in Hessen. Das Malen und Zeichnen begann schon in meiner Kindheit. In den Jahren schnupperte ich in verschiedene Techniken, von der Bleistiftzeichnung über abstrakte Malerei bis hin zur Airbrush Malerei, der ich viele Jahre treu blieb. Durch unterschiedliche berufliche Tätigkeiten blieb dann die Kunst leider irgendwann auf der Strecke. Im zweiten Corona Lockdown im Dezember 2020 fing ich dann wieder an, den Bleistift in die Hand zu nehmen. Seitdem hat es mich wieder gepackt. Somit praktiziere ich seitdem 2 Künste - das Zeichnen und die Kunst der traditionellen Thaimassage - daher der Name 2arts. Das größte Glück ist für mich Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten. 

Kontaktdaten 

Name: Mike Buchschatz

Rufnummer: 0177 23925157

Mailadresse: mike@2arts.de

Facebook: Mike Buchschatz

Instagram: mike.buchschatz

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Kunst Dezember 2020

Modern & Farbenfroh

Hallo ich bin Robin Andrae, komme aus Hamburg und mache schon seit Kindestagen Kunst. Meine Kunst ist modern und farbenfroh und bildet oft die Natur und seine Umgebung ab. Ich möchte mit meiner Kunst Menschen ein gutes Gefühl und eine Alternative zur realen Welt geben. Ich inspiriere mich gerne auf Reisen für meine Bilder und skizziere viele Ideen oft auch schon unterwegs. 

Bei weiterem Interesse können Sie gerne meinen Instagram-Account besuchen und dort meine tägliche Arbeit verfolgen. Ich freue mich über Rückmeldungen und Kontaktaufnahmen.

Kontaktdaten

Name: Robin Andrae

Rufnummer : 0170 2821696

Mailadresse: robinandrae@googlemail.com

Facebook: -

Instagram: nibororbin

Hompage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Kunst Dezember 2020
 

Leidenschaft in der Vielfalt

Hallo ich bin Nicola Kufner geb. 05.11.1980 in Lörrach und bin leidenschaftliche Hobbykünstlerin. Schon in der Schulzeit begann meine Leidenschaft und Interesse der Kunst wobei mich Salvador Dali und der Surrealismus weitgehend fasziniert. Mein Kunststil ändert zu immer neuen Projekten von der Malerei mit Acryl, Öl, sowie Holzkohle und anderen Elementen wie z. B. zu Steinskulpturen ( Schildkröten ) oder handgefertigten Näharbeiten ( Hasen ).

Kontaktdaten 

Name: Nicola Kufner

Rufnummer: 0151 40393464

Mailadresse: nicolakufner10@gmail.com und NicArt87@freenet.de

Facebook: Nicola Kufner

Instagram: NicArt87

Homepage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

 

Kunst November 2020

einzig Art ig

Meine Name ist Georg Münker, ich bin seit vielen Jahren als Bühnenbildner für Fernsehen, Film und Präsentationen unterwegs. Vor gut 8 Jahren habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt. Meine eigene Werkstatt mit Ausstellungsraum. Gestalten ist meine Leidenschaft und dies in den unterschiedlichsten Bereichen. Mit dem Kunden entwerfen, immer wieder überprüfen, bis ich dieses zufriedene Grinsen sehe. Oder eigene Entwürfe, die mich begeistern. Immer wieder neu den Kopf kreisen lassen und bei guter Musik ... Holz, Stahl und Glas formen und oft in ungewohnter Form zu kombinieren.

Willkommen in meiner Werkstatt 

Kontaktdaten

Name: Georg Münker

Rufnummer: 0172 5673371

Mailadresse: Info@einzigartig-uedem.de

Facebook: -

Instagram: Nicklasboe

Homepage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Kunst November 2020

" Die Kunst liegt in der Intuition des Augenblicks " Dieser Leitgedanke begleitet stehts meinen Schaffensprozess.

Mein Name ist Gregor Schmitz und ich lebe in Rheinfelden-Baden. Neben meiner Musik entdeckte ich 1987 mein Talent zur Malerei und entwickelte mich auf beiden Gebieten autodidaktisch weiter. Später entdeckte ich meine große Leidenschaft zur intuitiven und abstrakten Malerei in unterschiedlichen Techniken und mit verschiedenen Materialien. Zur Vertiefung besuchte ich Malkurse und Workshops, sowie Panflötenseminare in Deutschland und in Österreich. Meine farbintensiven, auch gegenständlichen Bilder laden den Betrachter zum verweilen ein, öffnen Räume zur individuellen Interpretation. Themenorientierte Bilderserien mit Texten, gestaltet als Meditationen, untermale ich mit meiner Musik aus den Planflöten. 

Mehr zu meiner künstlerischen Tätigkeit unter folgenden links : 

Kontaktdaten

Name: Gregor Schmitz

Rufnummer: 0176 95539910

Mailadresse: gregor-schmitz@freenet.de

Facebook: Kunstatelier Gregor`s Art@besondere

Instagram: https//www.instagram.com/schmitz_gregor

Homepage: www.kunstvonchristineneumann.de

Preise per Anfrage

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.